0172-400 41 47 renate@frohsinn-leben.de

Mutig in die Welt!

Dein Kind ist einzigartig. Lass es stark in die Welt gehen. Ich unterstütze euch dabei.

Es kann viele Gründe geben,

 

dass Dein Kind sich nicht wohl in seiner Haut fühlt!

 

Es ist hochsensibel und kann die vielen Umweltreize nicht verarbeiten.

Es hat seine frühkindlichen Reflexe noch nicht abgelegt.

Es ist sehr, sehr lebhaft und findet keine Zeit der Ruhe.

 

Bei all diesen Symptomen kann ich Dir und Deinem Kind zur Seite stehen.
All das führt nämlich dazu, dass viele Erlebnisse im Gehirn Deines Kindes noch nicht richtig aufgeräumt sind und so sein sich Wohlfühlen stört.

 

Das ist WingWave®

Wenn wir träumen, erleben wir unseren Tagesablauf nochmal und ordnen all das Erlebte an den richtigen Platz, vom Emotionshirn in unser Großhirn ein (wenn wir Zeit haben erledigen wir das auch in sogenannte Tagträumen).

Wissenschaftler haben festgestellt, dass wir dabei unsere Augen ganz schnell hin und her bewegen (das nennt man REM Phase). Das ist wie eine Leitung zwischen den beiden Gehirnteilen. In der Regel stehen wir dann am Morgen frisch und erholt auf.

Ist nun aber das Erlebte zu groß, negativ oder beängstigend, verarbeitet dies unser Emotionsgehirn häufig nicht. Es bleibt da liegen und kommt, wie in einer Warteschlange immer im falschen Moment, wieder hervor.

Kommt es nämlich zu einer ähnlichen Situation sendet es eine Warnung aus und blockiert uns. Die nennen wir dann mentale Blockaden.

 

Genau da setzt dann Wingwave® ein.

Durch das genaue Testen mit dem Myostaktest, um die Ursache, den Zeitpunkt und die Emotion herauszufinden und das Nachahmen wacher REM Phasen, können diese Emotionen zum Thema aufgelöst werden und im Großhirn am richtigen Platz abgelegt werden.

 

 

Diese Methode heißt Wingwave®

DAS BEFLÜGELNDE KURZZEITCOACHING FÜR ALLE

Wissenschaftlich fundiert und von Diplompsychologen entwickelt.

Hier findest du eine einfache Erklärung zu Wingwave®

Zur Info: Wenn du das Video anklickst, können Nutzerdaten an YouTube übermittelt werden werden.

 

Du möchtest mich kennenlernen oder einen Termin buchen?

Ich freue mich auf deine Nachricht.