0172-400 41 47 renate@frohsinn-leben.de

Mutig in die Welt!

Dein Kind ist einzigartig. Lass es stark in die Welt gehen. Ich unterstütze euch dabei.

NLC Mastercoach 
Wingwave® Coach
Wingwave® Trainer
Magic Word Trainer
Wingwave® Coach Young
(anerkannt durch die European Coaching Association)

Hypnose Master 

Renate Volckerts

 

Ich bin eine fitte 68jährige Großmutter. Mit meinen vier Kindern bin ich durch dick und dünn gegangen (Löwenmutter) und genieße jetzt meine heißgeliebten 9 Enkelkinder.

Egon und Cäthe, meine Cairn Terrier, der Hahn Theo und seine 6 Hühnerdamen leben ein vergnügtes Leben in meinem Garten. Von meinem gemütlichen Arbeitszimmer kann ich sie beobachten.

Als vor 3 Jahren mein Mann starb, habe ich mein Leben neu sortiert und habe eine NLP Ausbildung begonnen und mit dem NLC Mastercoach abgeschlossen. Jetzt, mit dem Abschluss zum wingwave® Coach Young, habe ich mich noch mehr spezialisiert

Das hat mir nicht nur viel Spaß gemacht, sondern mir viel Mut und Power gegeben und mir gezeigt was ich schaffen kann, wenn ich nur will.

Mein Leben lang ist mir das Stillsitzen schwer gefallen und so weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das in unserer Welt nicht einfach ist.

Doch meine Erfahrung ist: Wer sich bewegt, bewegt auch etwas! Das macht mich Dankbar und Glücklich.

Ich bin so wie ich bin und das ist in Ordnung

 

Vereinbare gern einen kostenlosen Online-Kennenlerntermin mit mir.

Vier Fakten über mich

1.

Ich mag gern in der Natur sein, Tiere beobachten und pflegen. Am liebsten mit meinen Enkeln.

 

2.

Mein Lieblingssport ist das Islandpferde reiten. Auch da habe ich mit meinen Enkeln eine gemeinsame Leidenschaft.

3.

Ich bin vierfache Mutter und habe 9 Enkelkinder.

4.

Ich bin NLP Master, Hypnose Master, Wingwave® Coach, Wingwave® Trainer, Magic Word Trainer und Wingwave® Coach Young.

Mein Angebot für dein Kind und dich

 

Du möchtest mich kennenlernen oder einen Termin buchen?

Ich freue mich auf deine Nachricht.